Das war’s…

mit der ersten Staffel. Die letzte Folge ist am Wochenende online gegangen.

Freuen würden wir uns über euer Feedback: Was fandet ihr gut? Was ist verbesserungsbedürftig?

Für uns waren die Vorbereitung und die Gespräche der Folgen so bereichernd, dass uns schnell klar war, dass wir weitermachen wollen. Es wird also nach der ersten auch eine zweite Staffel geben.

Die zweite Staffel steht unter dem Obertitel „Spiele können mehr…“ und wird allerdings ganz anders aufgebaut sein: Ihr dürft euch freuen auf eine Reihe von Interviews, in denen wir spannenden Gästen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven auf das Thema „Spiele und Lernen“ schauen.

Die zweite Staffel startet nach einer kleinen Pause am 16. April und wir freuen uns, wenn ihr wieder reinhört!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner